Stadtspiegel Bottrop

Der Stadtspiegel Bottrop berichtet am 21. Mai 2003:

Urkunden erinnern an Ausstellung
Dank an Bottroper Philatelisten


(D.J.) Tolle Erfolge erzielten Mitglieder und Jugendgruppe des Briefmarkensammlervereins von 1930 Bottrop auf der Nationalen Jugend-Briefmarkenausstellung (NAJUBRIA) Anfang Mai im Revierpark.

Die Bottroper zeigten nicht nur eine Auswahl ihrer Sammlungen, sondern unterstützten darüber hinaus die Vorbereitung
und Ausrichtung der Schau und informierten die Besucher an einem Infostand über aktuelle Themen.

Reinhard Kamps und Walter Koch vom Bottroper Verein stellten im Rahmen der Sonderschau "Ruhrgebiet" einige ihrer Schätze vor.

Reinhard Kamps: "Die Post in Bottrop", Walter Koch war mit dem Exponat "Steinkohlebergbau" vertreten. Für ihr Engagement in Sachen NAJUBRIA wurden den Mitgliedern des Bottroper Philatelistenvereins am Sonntag noch einmal ausdrücklich Dank gesagt. Alle Aussteller erhielten Urkunden und Medaillen. Für die Helfer, die sich in Sachen Aufbau und Abbau in die Ausstellungsorganisation eingebracht hatten, gab es zur Erinnerung Teilnahmeurkunden.


Ein dickes Dankeschön gab es am Sonntag
für die beteiligten Bottroper Vereinsmitglieder. Foto: Michi

zur Startseite

letzte Änderung: 19.06.2003

Impressum